U15: Zum Jahresabschluss ein Sieg in Waiblingen

Das letzte Spiel des Jahres stand in einem schweren Auswärtsspiel in Waiblingen auf dem Programm. Von Beginn an waren Schwere Bedingungen zu spielen. Bei starkem Regen war ein gepflegter Spielaufbau kaum möglich. Unsere Jungs nahmen gegen einen starken Gegner von Beginn an den Kampf an. In der ersten Halbzeit bekamen wir zwei gute Torchancen. Die leider knapp verfehlt wurden.

Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Jungs wieder frisch aus der Kabine und durch eine Standardsituation und einen schönen Kopfball gingen wir verdient in Führung. In der Folgezeit ließ unser Team nichts mehr zu und kämpfte bis zum umfallen. Ein spannendes und rassiges Spiel gewonnen. Die Jungs waren wieder sehr gut durch unser trainierteam eingestellt.

Am Ende der Hinrunde steht der 7 Tabellenplatz mit 18 Punkten in dieser extrem starken Liga. Was für eine großartige Leistung der Mannschaft und der Trainer!

Autor: BZ

 

Teile diesen Beitrag