U16 nimmt Kampf an und holt verdienten Dreier gegen U17 von Blau Gelb

Am Sonntag um 9:30 ging es ans Ginnheimer Wäldchen gegen die U17 von Blau Gelb. Von Anfang an war klar heute wird es schwierig mit dem Fußball spielen. Heute war mehr Kampf und Wille gefragt!
Die U16 fing gut an, erspielte sich einige klare Torchancen nutzte diese aber mal wieder nicht. Wie immer im Fußball kam es wie es musste und Balu Gelb ging mit Ihrem einzigen Torschuss, einem Freistoß und dem zweiten Ball quasi mit Halbzeitpfiff 1:0 in Führung.
Nach kurzer aber knackiger Ansprache ging es gut los, schnell konnte man nach 2 Wechseln das 1:1 erzielen. Man spielte immer weiter gut nach vorne und erzielte ein Tor nach dem anderen. Bis zum Schluss ließ man sich nicht auf das Provozieren und harte Einsteigen von Blau Gelb ein und siegte am Ende verdient mit 4:1.
Am Ende ein wichtiger Sieg in einem schweren Auswärtsspiel, einige andere Teams werden hier sich noch ihre Punkte lassen.
Teile diesen Beitrag