U16 verbringt 4 überragende Tage im Trainingslager in Freudenstadt!

Unsere U16 nutzte den Tag der deutschen Einheit und die Schulferien der Kinder aus um sich für 4 Tage ins Trainingslager in den Championspark nach Freudenstadt zu begeben. Die Jungs und das Trainerteam fanden dort beste Bedingungen vor um sich optimal für die Punktrunde, die nächste Woche bereits weitergeht, vorzubereiten.
 
In den 4 Tagen wurden Trainingseinheiten am Beamer analysiert und gemeinsam versucht Spielsituationen spielerisch besser zu lösen, auf dem Platz wurde hart trainiert, die Dokumentation über den Erfolg der letzten Jahre von Manchester City geschaut und am wichtigsten es wurde gemeinsam an der Teamchemie gearbeitet.
 
Die 4 Tage die leider wie immer schneller vorbei waren als gedacht wurden mit einem Schwimmbadbesuch im benachbarten Panoramabad abgeschlossen und waren insgesamt ein tolles Erlebnis für alle Spieler und Trainer.
 
Nun heißt es die kommende Woche zurück in Frankfurt Gas zu geben und den ersten Platz erfolgreich zu verteidigen. Das nächste Spiel der U16 ist allerdings noch ein Testspiel gegen die U16 der Kickers aus Offenbach und findet am Samstag den 12.10 im heimischen Brentanostadion statt.
Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.