U17 Hessenliga: Unbedingter Siegeswille bringt ersehnte Belohnung

„Heute ist Zahltag“ – mit dieser Devise schickte das Trainerteam unsere Mannschaft heute in das Auswärtsspiel gegen den KSV Hessen Kassel. Nach zuletzt 2 sieglosen Spielen nach der Winterpause , zeigten unsere Jungs von Anfang an, wer sich die 3 Punkte auf dem Tabellenkonto gutschreiben kann. Gegen die erwartet tiefstehenden Hausherren, dauerte es auch nicht lang, bis wir nach einem gelungenen Spielzug die Führung per Kopf erzielten.
 
Nach der Pause übernahmen wir auch schnell mit großen Engagement und Einsatzbereitschaft das Zepter und konnten in der 46. Minute auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Schluss erzielten die Kasseler durch ein Strafstoß noch den Anschlusstreffer , doch bereits im direkten Gegenzug konnten wir mit einem sehenswerten Freistoß den 3:1 Endstand herstellen. Uns so ging es gutgelaunt , mit einem verdienten Sieg und der Erkenntnis, das die individuelle Einstellung entscheidend mit dem Erfolg der Mannschaft verbunden ist , auf die Heimreise zurück nach Frankfurt.
Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.