U17 Trainer-Vorstellung: Pablo Gonzalez Huerta will mit mutiger Ausrichtung sehenswerten Fussball spielen lassen

Pablo, UEFA PRO Lizenz Inhaber, kommt zu uns mit einer zwölfjährigen Trainer Erfahrung und bildet ein Trainer-Team mit Deniz Arslan (B-Lizenz) und Vincenzo Mangiapane (C-Lizenz). Nach ein paar Trainingseinheiten hat er sich schon einiges für seine Tätigkeit bei den Roten vorgenommen:

„Meine Arbeitsmethode besteht aus einer sehr genauen und zielorientierten Vorbereitung der immer anspruchsvolleren Trainingseinheiten, damit nicht nur ich als Trainer, sondern auch meine Spieler ihre Trainingsfortschritte realisieren,” erklärt Pablo Gonzalez Huerta. „Ich möchte meinen Spielern dabei sehenswerten Fußball näherbringen und Ihnen Flexibilität in allen Situationen beibringen,” führt er weiter aus. „Das Ziel ist, meine Spieler so gut wie möglich technisch, taktisch, konditionell und psychologisch vorbereiten, damit die U19 sich mit unserem eigenen Nachwuchs nächste Saison verstärken kann,” hat sich der erfahrene Trainer als langfristiges Ziel vorgenommem. Sein kurzfristiges Ziel ist, einen guten Start hinzulegen, am besten gleich am ersten Spieltag drei Punkte zu holen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

 

Teile diesen Beitrag