U19 mit 3 Punkte-Raub bei der TS Ober-Roden

TS Ober-Roden U19 – Rot-Weiss U19 1:2 (1:0)

Nach dem Platzwart waren unsere U19-Spieler mit die Ersten, die die Anlage in Ober-Roden früh am Sonntagmorgen nach einer halbstündigen Fahrt betreten haben. Dabei sind wir an diesem Tag mit unserem nahezu jüngsten Kader angereist.

In den ersten Spielminuten war bereits allen klar, dass es an diesem Spieltag nicht um sehenswerten Fußball gehen wird. So überfällt der Gastgeber bereits in der 21. Spielminute unser Team mit einem Freistoß zum 1:0. Mental jedoch gerät unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in Rückstand. Noch in der 1. Halbzeit präsentierte unsere U19 ein hochattraktives Fußballspiel mit sehenswerten Spielzügen und gefährlichen Torchancen, unter Spielbedingungen, bei denen das alles zunächst nicht mal für möglich erschien.

In der zweiten Halbzeit öffneten sich für unsere Roten mehr Räume über das Zentrum und nach einigen verpassten Torchancen zum Ausgleich ist es Smail Kadrijaj, der nach 56 Minuten zum ersten Mal den Tresor knackt.

Am Ende war es nur noch eine Frage der Zeit und so dauerte es gerade einmal 14 weitere Minuten, ehe Gassou Dabo mit seinem Raubakt in der 71. Spielminute, dem Treffer zum 1:2, die 3 Punkte eingesackt und sicher verpackt nach Frankfurt gebracht hatte.

“Wir haben unsere Spielidee an den Platzbedingungen angepasst und fahren mit 3 hochverdienten Punkten zurück nach Frankfurt”, meinte Cheftrainer Pablo Gonzalez-Huerta nach dem Spiel.

Teile diesen Beitrag