U9: Turnier in Klein-Auheim

Die U9 war am 09.06 in Klein Auheim zu Besuch. Das Turnier lief nach Plan. Jedes Spiel wurde von uns ganz klar dominiert. Das Finale und der Turniersieg war unser Plan. In der Gruppe setzten wir uns souverän durch. Wir haben Alle Spiele gewonnen und eine Tordifferenz von 22:1 gehabt. Wir standen im Finale gegen Bürgel. Nach 12 min Spielzeit stand es 1:1. Wir mussten aber im 9 Meter schießen passen. Bürgel setzte sich im 9 Meter schießen durch und somit belegten wir leider nur den 2 Platz. Wir haben im Spiel leider einfach zu viele Chancen liegengelassen. Wir haben 12 min lang das Spiel gemacht und eigentlich auch alles im Griff gehabt. Aber das Glück war leider nicht auf unsere Seite. 2 mal Aluminium und viele weitere Chancen haben wir liegengelassen. Aber im großen und ganzen waren wir mit der Dominanz und dem Spielstil unserer Jungs zufrieden so das Trainerteam.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.