Unsere U14 zu Gast bei der U14 von RB Leipzig

Vom 17. auf den 18.12. folgte unsere U14 einer Einladung von RB Leipzig. Ein straffes Programm erwartete unsere Jungs vor Ort: Thermenbesuch, Weihnachtsmarkt, Testspiel, Akademieführung und eine Stadiontour standen für das Team von Daniel Medvidovic an. Begleitet wurde er diesmal von unserem U19 Co-Trainer Deniz Emre Arslan, der auch unsere U9 und U10 trainiert.

Witterungsbedingt musste das angesetzte Testspiel am Sonntag leider kurzfristig abgesetzt werden. Temperaturen von minus 10 Grad und Schnee machten ein Spiel leider unmöglich. Trotzdem hatten das Trainerteam und die Jungs einiges zu bestaunen. Man erlebte zusammen zwei wahnsinnig intensive und tolle Tage, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden.

Am 15.04.23 reist die U14 von RB Leipzig dann zu uns nach Frankfurt. Gemeinsam mit dem FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen, dem Hamburger SV und natürlich unserer U14 findet ein gemeinsamer Leistungsvergleich statt.

Das gesamte U14-Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Teile diesen Beitrag