Verschenkter Sieg: RW-Germania Oberroden 1:1 (0:0)

Wieder mußten wir viele Ausfälle verkraften. Es fehlten Götuermen, Grüter, Gürser, Pierre, Stange und die langzeitverletzten Altindag, Dincer und Sarssar.Trotzdem zeigten wir im letzten Pflichtspiel 2021 eine gute Leistung. Wir dominierten die erste Halbzeit, der Tabellenfünfte aus Oberroden hatte nicht eine Torchance. Die Abwehr mit Sumanov, B.Müller, Türksoy und K.Müller stand sehr gut, im Mittelfeld wurden viele Bälle durch Kurt und Nowak früh erobert und wir spielten einige sehr gute Gelegenheiten heraus. Danso in der 15. Minute, Sumanov in der 24. Minute scheiterten am gut reagierenden Keeper. Ein Kopfball von Barry in der 30. Minute ging knapp über das Tor. Die zweite Hälfte gestaltete sich ausgeglichener. Glück hatten wir in der 59. Minute. als ein Oberrodener Stürmer vor unserem Tor verstolperte. Danach machten wir wieder Druck. Nach einer tollen Flanke von Kevin Müller wurde der gute Kopfball unseres Stürmers  vom starken Torwart gehalten. In der 70. Minute  war es dann soweit. Der starke Cunha konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte der sehr gute Belmin Müller souverän zur verdienten Führung.  Nach mehreren Auswechslungen versuchten wir den Vorsprung über die Zeit zu retten.Wir kämpften um jeden Ball, trotzdem klingelte es in der Nachspielzeit. Ein harmloser Schuss aus ca. 18 Metern rutschte unserem Tw Duschner über die Fäuste zum 1:1 ins Tor. Die Enttäuschung war groß. Direkt danach war Schluss. Schade , die gute Leistung wurde nur mit einem Punkt belohnt.

Erst im März 2022 geht es hoffentlich weiter, bleibt alle gesund und habt Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Autor: GF

Teile diesen Beitrag