Vorbereitungsspiel gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf

Das letzte Vorbereitungsspiel unserer ersten Mannschaft findet am Sonntag, den 19.02.23, statt.

Zu Gast ist der Gruppenligist SF Friedrichsdorf. Die Sportfreunde belegen in der Gruppenliga Frankfurt West aktuell den zweiten Tabellenplatz und sind in guter Form. Sie haben fast alle ihre Testspiele gewonnen. Erwähnenswert hier das Spiel der Sportfreunde gegen den Hessenligisten Türk Gücü Friedberg Anfang Februar. Dieses Testspiel haben die Friedrichsdorfer mit 4:3 für sich entscheiden können. Es verspricht eine interessante Partie zu werden. Unsere erste Mannschaft ist gut vorbereitet und die Trainingseinheiten wurden noch mal intensiviert, da es in zwei Wochen auch schon in der Verbandsliga Süd weitergeht.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion am Brentanobad. Wir versorgen euch auch dieses Mal mit warmen Getränken und Snacks. Über euren Besuch und eure Unterstützung freuen wir uns.

Teile diesen Beitrag