Weihnachtsfeier unserer Löwen 2022

Die „Löwen“ der SG Rot-Weiss Frankfurt feierten auch dieses Mal den Jahresabschluss und ihre Weihnachtsfeier im Stadion am Brentanobad. Die Feier war ein schöner gemeinsamer Abschluss, an dem fast alle teilnahmen.

Nachdem Hans Appel und Sahin Soy ihre Abschlussreden der Saison gehalten hatten, wurde das gemeinsame Büfett eröffnet. Anschließend erhielten die Spielerinnen und Spieler ein kleines Weihnachtsgeschenk. Zum Schluss wurden noch die Pokale der gesamten Mannschaft verlost.
Diese Aktion löste große Freude bei den Spielerinnern und Spielern aus. Jeder durfte zwei Pokale mitnehmen, die nun ihr Zuhause schmücken.

Ein besonderer Dank gehört unseren fleißigen Helferinnen und Helfern bei unserem 20. Turnier für Menschen mit Behinderung. Natürlich auch allen Sponsoren die unser Team im ganzen Jahr immer gerne unterstützen. Mit ihrer Hilfe konnte die Mannschaft viele Vorhaben verwirklichen.

Die „Löwen“ wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Es grüßen
Hans Appel und Sahin Soy

Teile diesen Beitrag